Fotograf Nettetal Fotografie Meysterwerke Elisa Meys
Hochzeitsfotografie

HOCHZEITEN

EMOTIONALE HOCHZEITSREPORTAGE

Emotionen sind mir an eurem Tag unendlich wichtig. Dazu gehören nicht nur eure Gefühle, sondern auch die eurer Liebsten. Als "stille Begleiterin" halte ich eure besonderen und vor allem echten Momente für die Ewigkeit fest.

MENSCHEN BERÜHREN, GESCHICHTEN ERZÄHLEN & MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT EINFRIEREN - DAS IST ES, WORUM ES GEHT

An eurem großen Tag möchte ich euch wie eine gute Freundin auf eurem Weg begleiten. Ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brautpaaren ist mir daher besonders wichtig. Mein Ziel ist es, all eure Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einzufangen. Daher lasst euch fallen und seid einfach ihr selbst und wir fangen die schönsten Emotionen für die Ewigkeit ein.

Da ich nicht nur Dienstleister, sondern auch wie eine Freundin für euch sein möchte, lade ich euch für ein persönliches Kennenlernen vor der Buchung zu mir persönlich in mein gemütliches Atelier ein. Sollte der Weg einmal zu weit oder die Zeit zu knapp sein, so geht das Ganze selbstverständlich auch per Videoanruf. Hierbei sprechen wir ganz in Ruhe über all eure Wünsche und Vorstellungen und lernen uns kennen. Ich erkläre euch meine Arbeitsweise, zeige euch Fotoreportagen und Fotoprodukte und einen tieferen Einblick in meine Arbeit. Während der Planung unterstütze ich euch sehr gerne und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung. Solltet ihr noch auf der Suche nach weiteren Dienstleistern sein, so empfehle ich euch auch gerne KollegInnen in dem entsprechenden Bereich. Kurz vor eurer Hochzeit besprechen wir dann noch einmal den detaillierten Ablauf und klären noch offene Fragen.


Während eurer Hochzeit bin ich mit zwei Kameras unterwegs und für jede Situation und jedes Licht ausgerüstet. Ich bezeichne mich gerne als "stille Begleiterin". Selbstverständlich wird man mich an dem Tag sehen, jedoch halte ich mich so gut es geht dezent und (fast) unsichtbar auf und mische mich unter eure Gäste, sodass jeder noch so kleine Gänsehautmoment fest eingefangen werden kann. Mit guter Laune und voller Freude begleite ich euch, sodass ihr ganz entspannt sein könnt. Bei meinen Hochzeitsreportagen ist die Anzahl der Bilder nicht begrenzt. Mir ist wichtig, dass ihr als mein Brautpaar alles gelungene an Bildern auch erhaltet. 

WAS KUNDEN SAGEN...


"Elisa ist so talentiert, ihre Arbeit wundervoll und noch dazu ist sie so ein lieber Mensch - wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind so dankbar, dass sie uns an ihrem Tag begleitet hat. Danke für alles und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen."

- Isabelle S.

Hochzeitsfotografin Köln Düsseldorf Neimeshof Kempen

Hast du schon mein Instagram-Profil entdeckt? 


@fotografie_meysterwerke