Fotograf Nettetal Fotografie Meysterwerke Elisa Meys
Babybauchfotografie

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen"

Eine Schwangerschaft ist immer wieder etwas ganz Besonderes und Aufregendes. Gerade am Ende wird einem bewusst, wie schnell die Zeit vergangen ist. Um diese besonderen und wunderschönen Momente für die Ewigkeit festzuhalten, seid ihr bei mir genau richtig. 

1.


Je nach Größe des Bauches empfiehlt sich das Fotoshooting zwischen der 32. und 36. SSW. Wichtig dabei ist aber an erster Stelle, dass ihr euch wohl fühlt. Die Bilder werden von mir professionell bearbeitet. Mach dir also keine Gedanken über eventuell störende "Makel", wobei du nicht vergessen solltest, dass diese dazu gehören und ganz normal sind.

2.


Das Babybauchshooting kann sowohl im Atelier, als auch draußen stattfinden. Im Atelier sind wir wetterunabhängig und ungestört, draußen haben wir ggf. ein paar mehr Möglichkeiten. Dabei bevorzuge ich dann aber meistens den Sonnenuntergang, da das Licht noch einmal für eine besonders schöne Stimmung sorgt.

3.


Bei Interesse kannst du dir gerne ein Kleid aus meinem Kundenkleiderschrank aussuchen. Ein Outfitwechsel während des Fotoshootings ist auf jeden Fall möglich. Auch für die Männer habe ich passende Oberteile da.


Selbstverständlich sind auch der werdende Papa und Geschwister herzlich willkommen und gern gesehen!

WUSSTEST DU SCHON?

Wenn du dich für ein Kombipaket aus Babybauch- und Neugeborenenfotoshooting entscheidest, erhältst du 10% Rabatt!