Fotograf Nettetal Fotografie Meysterwerke Elisa Meys
Coachings

1:1 COACHINGS

Investition für deinen Erfolg

INHALT


Folgendes enthalten all meine Coachings:

Kameragrundlagen

Weg vom Automatikmodus und endlich manuell fotografieren. Ich erkläre dir alles rund um die Grundlagen der Kameraeinstellungen, des Lichts und vieles mehr.

Bildbearbeitung

Gerade bei den Neugeborenenfotoshootings muss oftmals etwas mehr bearbeitet/retuschiert werden als bei den anderen Fotoshootings. Ich zeige dir meine Grundbearbeitung via Lightroom und die finale Retusche via Photoshop. Nie wieder Angst vor Hautunreinheiten etc.!

Kundenkommunikation

Du bist oft unsicher, wie du die Kommunikation mit den Kunden beginnen sollst oder auch, wie du mit ihnen vor, während und nach dem Shooting umgehst? Ich erlaube dir einen gesamten Einblick über diesen Ablauf und gebe dir wertvolle Tipps!

Ablauf des Fotoshootings

Bei dem gesamten Fotoshooting hast du einmalig und exklusiv die Möglichkeit, mir über die Schulter zu schauen. Hierbei zeige ich dir alles zu meinem Ablauf und selbstverständlich darfst du auch fotografieren!

good to know


Damit ich weiß wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest führen wir vorab ein kleines "Kennenlerngespräch". So kann ich mich bestehns auf das Coaching mit dir vorbereiten und lassen kein Thema, welches dich interessiert, außer Acht.

Workshop_Newborn_Düsseldorf_Nettetal_Köln
Workshop_Neugeborenenfotografie_Coaching_Nettetal_Viersen_Mönchengladbach

top secret


Mir ist es wichtig, dass es bei meinen Coachings keine Geheimnisse gibt. Du sollst nicht nur einen Einblick in meine Arbeit erhalten, sondern auch von vielen Tipps und Tricks profitieren, sodass du bestens auf deine kommenden Fotoshootings vorbereitet bist!

see you soon!


Du hast noch Fragen und möchtest noch etwas von mir wissen? Dann melde dich gerne jederzeit bei mir und wir besprechen alles weitere in einem telefonischen Gespräch.

Workshop_Neugeborenenfotografie_Coaching_Nettetal_Viersen_Mönchengladbach

"Die beste Investition ist die in sich selbst."

Bist du bereit zu starten?